Kommunalwahl 2019 -WIR BRAUCHEN DICH!

07.07.18 –

Und was bewegt dich?

Wie soll unser Ort in fünf Jahren aussehen? Was bedeutet ein gutes Zusammenleben für dich? Wie erhalten wir die Erde für unsere Kinder? Wir freuen uns auf deine Ideen, deine Tatkraft, deine Kreativität. Bei uns grünen kannst du sie einbringen- ganz nach deinen Interessen und wie deine Zeit es zulässt. Ob die neue Buslinie, das kommunale Kino, die Kita oder das Naturschutzgebiet: Hier vor Ort, in der Stadt und der Gemeinde, gestalten wir das gute Leben. Hier legen wir den Grundstein dafür, dass wir in einer gesunden Umwelt und einem Gemeinwesen, das Halt gibt, leben könne.

Für diese Anliegen arbeiten wir Grüne mit Herz und Verstand. Mit netten Mitstreiterinnen und Mitstreitern. Sei auch du dabei. Gemeinsam machen wir einen Unterschied.

Weitere Informationen findest du hier, oder schau doch einfach mal bei einem unserer monatlichen Ortsverbandstreffen im Böblinger Kreisbüro vorbei.

Kategorie

Allgemein

Nächste Termine

Stäffeles Speed Dating Kommunalwahl

Komme ins Gespräch mit den Kandidierenden für die Kommunalwahl 2024

Mehr

Erstwähler*innenabend

Dein erstes Kreuz –
Du weißt noch nicht wohin damit?!
Erstwähler*innenabend. Komm und informiere Dich.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>