Mitglieder-Ehrungen in unserem Ortsverband

16.05.18 –

Mitglieder geehrt – ein Novum in unserem Ortsverband. Für ihre Mitgliedschaft bei den GRÜNEN wurden geehrt:

Ulrich Strewe für 35 Jahre
Hubert Bohner für 35 Jahre
Magdalena Arp-Luke für 25 Jahre
Armin Brüge für 20 Jahre
Isolde Lösch für 20 Jahre
Thekla Walker für 10 Jahre
Barbara Ferkinghoff-Wiese für 5 Jahre
Peter Seimer für 5 Jahre 

Zusammen mit einer Urkunde überreichte der Vorstand Geschenktüten und -körbe. Die Geehrten freuten sich über Produkte aus dem Landkreis und aus dem eine Welt-Laden.

Der Ortsverband konnte außerdem neun neue Mitglieder begrüßen, die sich im vergangenen Jahr entschieden haben, bei uns Mitglied zu werden.

Wir freuen uns über alle, die sich aktiv einbringen oder unsere Arbeit ideell und finanziell unterstützen. Und danken für alles Engagement!

Kategorie

Ortsverband

Nächste Termine

Ortsverbandssitzung

monatliches Treffen für Mitglieder und Freunde von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Böblingen/Schönbuch

 

Mehr

Ortsputzete

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>