Der Vorstand

Am 27. September 2020 haben wir bei unserer Ordentlichen Mitgliederversammlung in Dagersheim unseren neuen Vorstand gewählt.

Auch bei den Böblinger Grünen forderte das Corona-Virus seinen Tribut. Die ursprünglich für den 11. Mai geplante Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes konnte erst jetzt stattfinden. Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Zeiten: am Sonntagnachmittag versammelten sich die Grünen Mitglieder mit genügendem Abstand in der Festhalle Dagersheim.

Der neue Vorstand:

Sprecherin: Hannah Behm

Kassierer: Hubert Bohner

BeisitzerInnen:
Annemarie Haug
Manuel Zimmerer
Xenia Lebsak
Tobias Mondry

Hannah Behm

OV-Sprecherin
E-Mail: Opens window for sending emailinfo(at)gruene-bb.de

Ich bin seit Mai 2018 Sprecherin des Ortsverbands Böblingen/Schönbuch. Besonders wichtig sind mir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, bezahlbarer Wohnraum, Schutz der grünen Flächen in der Stadt, eine gute Infrastruktur für alle Verkehrsteilnehmer, gute Bildungschancen, Förderung der Elektromobilität und die Sicherung und der Ausbau unserer Kitas, insbesondere deren Qualität.

Hubert Bohner

Kassenwart

Ich bin Kassenwart von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Böblingen/Schönbuch und seit dem Jahr der Nachrüstungsdebatte 1983 Mitglied der Grünen. Meine Interessen-Schwerpunkte sind Umwelt, Erhalt unserer Lebensgrundlagen, Erneuerbare Energien, mehr Fahrradverkehr und ein Lebenswertes Böblingen.

URL:https://www.gruene-bb.de/ortsverband/vorstand/