08.10.2020

Stefan Belz feierte am 23.Juni 2020 seinen 40. Geburtstag

Der OV Böblingen/Schönbuch und die Gemeinderatsfraktion schenkten ihm zu diesem Anlass einen Baum. Da die Pflanzaktion erst jetzt im Herbst stattfinden konnte, erfolgte an seinem Geburtstag im Juni eine symbolische Geschenkübergabe in Form einer Torte.

Am 8. Oktober pflanzten Vertreter*innen von OV und Fraktion zusammen mit Stefan eine Esskastanie im Stadtgarten gegenüber der Kita Wasserwerk. Im Klimawandel wird die Esskastanie eine wichtige Rolle spielen. Sie ist ein ökologisch wertvoller Joker im Klimawandel. Die Stadtgärtnerei Böblingen begleitete die Pflanzaktion. Vielen Dank für die wertvolle fachkundige Unterstützung!
Auf dem Weg zum Rathaus kann Stefan nun jeden Tag den Wachstumsfortschritt seines Baumes beobachten und kontrollieren.

Der Ortsverband und die Gemeinderatsfraktion wünschen Stefan noch einmal alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei seinem Einsatz als OB, Kreis-und Regionalrat.

URL:https://www.gruene-bb.de/fraktionen/gemeinderat-boeblingen/presse-volltext/article/stefan_belz_feierte_am_23juni_2020_seinen_40_geburtstag/